Brauche Hilfe, im Spiel alles verpixelt

Hallo, mein Sohn hat etwas im Spiel gemacht und ich weiß nicht was. Es ist alles jetzt aufeinmal verpixelt… Bis auf die Menüanzeige/Einstellungen und die quest sind normal geschrieben und in guter Qualität. Wenn ich spiel starte ist am anfang bis ich auf laden gehe auch alles normal, wenn ich von neu das spiel starte ist im spiel alles wie es sein soll und nicht verpixelt. Lade ich aber das wo ich schon sehr weit bin, ist es verpixelt. Sieht so aus als ob er was im spiel mit der ziege was aktiviert hat oder eine Aufgabe erledigt hat, dass es jetzt so ist. Weil in Einstellung ist alles wie es sein soll und der rest am Bildschirm die Schrift und Menü alles normal. Nur da wo die ziege rumläuft ist alles verpixelt. (sowie im Haus bei der oma) Brauche dringend hilfe. Vielen Dank im voraus

1 Like

Hallo! Tut mir leid, ich spreche kein Deutsch, aber hoffentlich macht das Sinn. Es gibt einen Leuchtturm, den Ihr Sohn aus dem Ozean gefischt haben muss, und wenn Sie Ihren Kopf auf die Glühbirne schlagen, die Filter hinzufügt. Sie können dies beheben, indem Sie mit dem Kopf auf die Glühbirne schlagen, bis sie wieder normal aussieht. Lass mich wissen, ob das funktioniert!

3 Likes

Vieeeleeen lieben Dank! Es hat funktioniert und ist wieder normal!!! Danke!

2 Likes

Ja, natürlich! froh, dass ich helfen konnte

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch Freund, es gibt normalerweise Fehler, aber keine Sorge
( verzeih mir, ich spreche auch kein deutsch haha )
Alles, lassen Sie es uns wissen!
:goat_bless_love: :goat_love: :goat:

2 Likes